Sonntag, 24. März 2013

Fumetto 2013 & Auslosung der Familie Taschentücher

Kalt ist`s draussen. Gerade der richtige Sonntagnachmittag für FUMMETO 2013. Und da die Ausstellung in diversen Lokalitäten in der ganzen Stadt verteilt ist, haben wir viele neue Läden und Bars entdeckt. Zum Glück war Sonntag und vieles war zu, sonst wären wir wohl vielleicht noch lange nicht am Ziel.





 Ist diese Wand nicht schön? Genauer betrachtet funkelt sie um die Wette.





Das alte Hallenbad wurde u.a. umfunktioniert und dient zur Zeit für die Ausstellung.

Und nun zu der Auslosung des Give Away`s. Ich machs kurz und schmerzlos.
Drei Familienmitglieder der Tatütas gehen auf Reisen:

Gewonnen hat:

Jessica L.                                          Taminchen                                 Chorbji                


 

Ihr lieben drei Frauen: Bitte senden mir per E-Mail  taminah@gmx.ch eure Andresse und die Tatütas gehören euch. Ciao Lotta, Olga und Tüpfina habt viel Spass in der weiten Welt!

Herzliche Grüsse und einen schönen Abend.

Kuhmagda

1 Kommentar:

  1. Juhuii, habe gerade eben gesehen dass ich gewonnen habe! Freue mich riesig, vielen vielen Dank!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen