Donnerstag, 28. März 2013

Kleine Osterhasenüberraschung & Bauty is where you find it

Drei lieben Menschen werde ich heute kleine Schokoladenosterhasen schenken. Da mir die Zeit nicht reicht eigene Körbchen herzustellen, bin ich in meine Küche herum geschlichen und siehe da, die Kuchenförmchen tun`s auch. Die Häschen bekamen noch eine Packschnurrschlaufe um den Hals verpasst und fertig ist die kleine Überraschung

 













Und wer mag schon keine Süssigkeiten? Darum verlink ich meine Osterpost gerne mit Luzia Pimpinella. Ihr Thema passt ja heute ganz gut zum unermesslichen Schmausen von leckeren Sachen.

Ich grüsse euch herzlich
Kuhmagda

P.S. An die Gewinner des letzten Give Aways: Ich werde eure Gewinne dieses Wochenende auf die Post bringen. Hab diese Woche noch so viel um die Ohren. Ich hoffe ihr könnte euch auch noch etwas später über eure Tatüta`s freuen.


Kommentare:

  1. jöh, die sind ja herzig. Manchmal muss man eben nur ein bisschen im Alltag rumstöbern und schon findet sich, was frau sucht.

    schöne Ostertage
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Hey, GFC heißt googele friend connect, das ist das, wo man sich als Leser eintragen kann. Schau mal bei dir in die Sidebar, da steht das auch: Mitglied dieser Site werden mit Google Friend Connect.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci viel mal für deine aufklärende Worte. Ich bin so ein Greenhorn* was diese Sache angeht.

      Herzens Grüsse zurück
      Kuhmagda

      Löschen
  3. praktisch und hübsch! ein kuchenrezept würd da noch gut mit reinpassen ;-)
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen