Dienstag, 19. März 2013

Betucht am Dienstag Nr.15 & ein Osterhasengruss

 
 
Heute ist der Betucht am Dienstag gut versteckt. Wollt ihr es wagen mit mir durch die Bilderflut zu schlendern?
 
 
 
 

Ist der kleine Krug nicht schön? Ich bin entzückt! Mögt ihr noch, bald kommen die Tuchbilder. Die Eier habe ich mit Stoffresten eingekleidet und bald werden sie am Osterbaum einen Platz bekommen.


 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
So nun seit ihr am Ziel. Hier mein Tuch. Ihr kennt es schon? Ja ich weiss, ich hatte es schon mal gezeigt, aber ich mag es so gerne und darum hat es die Ehre nochmals bei einem Betucht am Dienstag dabei zu sein. Verzeiht ihr mir?
 
 
 


 
 
Kommt ihr mit zu Papagena und weiteren betuchten Mädels? Dann *KLICKT* hier drauf.
 
 
 
 

Nun wünsch ich euch einen guten Tag und geniesst die Mittagspause.

Wer Lust hat während der Mittagspause zu "spielen", gibt es hier die Möglichkeit meine neue kleine Familie kennen zu lernen und ein Mitglied der Familie könnte bald bei dir anklopfen *Give Away*

Kommentare:

  1. Der Krug ist toll - die Eier sind grandios und Dein Tuch gefällt mir besonders gut! Ich kannte es nämlich noch nicht :)

    Ich bin heute auch wieder bei "betucht am Dienstag" dabei!

    Happy Tu-es-day ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, das sind zuckersüße Bilder. Ich bin ganz verliebt in die Eier .. und der Schal erst :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Osterdeko und der kleine Krug passt da gut zu . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Tuch noch immer ;-)
    Und deine Eier sind wunderschön geworden! Die machen sich am Zweig sicher sehr gut!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oooh ich bin ganz verliebt in die Eier. :-D Ich hab so ähnliche auch vor der Tür.
    Schickes Tuch! :-)

    Liebst,
    Das Fräulein Klee von Lusiluup

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Du hast ja einen neuen Blog-Look - FRÜHLING!!! Juhuu!

    Und so fleißig warst Du, hast gebastelt und dekoriert und fotografiert.... toll!
    Das Tuch bleibt doch schön, warum also nicht immer wieder anziehen und zeigen? Meines hatte ich auch schon mal gezeigt, aber psst!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  7. Das Tuch ist ja auch toll. Ich schrieb schon beim letzten Mal, dass es sehr gut zu meinem Bild von Dir passt. Es wirkt ja auch immer anders, je nachdem, wie der "Rest" der Kleidung zusammengestellt ist. Schade, dass so viele hier das nicht zeigen. Ich gucke mir gern Ideen bei anderen ab.
    Deine Eierle gefalln mir auch gut. Und erinnern mich drann, dass ich meine Hölzernen auch noch verzieren wollte. Lang is nimma hin, bis Ostern.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen