Sonntag, 7. September 2014

Stifterolle Premiere & Hoflädeli

Dank einem Auftrag, konnte ich endlich mein Vorhaben umsetzen und eine Stifterolle nähen. Nach einer kurzen Absprache mit der Auftraggeberin wählte ich zwei verschiedene Stoffe mit Blumen. 
Nach etlichen Anleitungen, die ich im Netz gefunden habe, wählte ich das Beste der Beschreibungen heraus und nähte nach meinen Vorstellungen schlussendliche die Rolle. 


In den letzten Wochen konnte ich ein paar liebe Frauen mit Genähtem glücklich machen.
Vielleicht hast du ja auch wieder mal Lust in Kuhmagdas Höflädeli zu güxlen!

Und falls du auch Interesse an einer Stifterollen hast, darfst du dich gerne melden.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und startet gut in die neue Woche.

Herzlich 
Kuhmagda

Kommentare:

  1. Hallo, ja so etwas wollte ich auch schon lange machen. Wunderschöne Stoffe hast du ausgesucht
    Liebe Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Verena hat recht liebe Kuhmagda : Das sind wunderschöne Stoffe!!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Stifterolle!!! Tolle Stoffe hast du gewählt.

    Ich melde mich diese Wo. noch bei dir :-). Bis bald...

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schön liebe Kuhmagda!
    Schön, dass Du vielen Menschen mit Deiner Kreativität Freude machst!
    Liebi Grüess, Signora Pinella

    AntwortenLöschen