Donnerstag, 25. September 2014

Wir feiern den Herbst mit Barbarapapp {Gastblogbeitrag}

Und wieder hat mich einen wunderbaren Gastblogbeitrag zum Herbst erreicht. Wieder eine grosse Überraschung! Diesmal machen wir einen Ausflug in die Blumenwelt, die uns zur Zeit auch noch so richtig verwöhnt. Nicht nur fürs Auge, auch für die Seele sind Blumen was wunderbares. Findet ihr nicht auch? Und wer steckt heute hinter dem Gastblogbeitrag: Barbarapapp ist die einzige Bloggerin, die ich persönlich kenne. Sie ist noch ein Neuling im Bloggeruniversum, aber was überhaupt nicht neu ist, dass sie überaus kreativ ist. Sie hat viele Talente und die zeigt sie uns auf ihrem Blog auf tollen Bildern und kombiniert mit humorvollen Texten. Und halloooo sie hat viel mehr Leser verdient...also schwup die wup geht mal güxlen. Es lohnt sich. So genug Werbung gemacht (muss halt manchmal sein hihiii). Wir geniessen nun Barbarapapps blumiger Auftritt bei Kuhmagda:



Ein herzliches Grüezi an alle Freunde und Leser von Kuhmagda! Ich freue mich wirklich riesig, dass ich bei dieser tollen Aktion - wir feiern den Herbst- mitmachen darf! Aber ganz
ehrlich, ein bisschen nervös hat es mich ja schon gemacht… Ich bin ja auch noch gar nicht so
lange in der Bloggerwelt mitdabei… Aber so ein schönes Thema? Das bietet ja wirklich
unbegrenzte Möglichkeiten. 

Also, ich finde zu jedem Fest gehören Blumen! Und da wir ja gerade den Herbst feiern, machte ich
mich auf in den Garten. Erstaunlich was einem da alles entgegenlacht. Und die Familie
barbarapapp hat absolut nicht den gepflegten Blumengarten… Schon eher einen kleinen Urwald… 
Also, Sedum, Efeu, Ranken, stehengebliebene Pfefferminze, rote Heucherablätter, Rudbekien…
Und da wir wirklich ganz nahe ein Blumengeschäft haben, huschte ich dort noch kurz vorbei und 
postete kleine Sonnenblumen. Diese dürfen ja nun wirklich bei keinem Herbstfest fehlen…
Herbst ohne Sonnenblumen wäre wie Frühling ohne Vogelgezwitscher, Sommer ohne baden im 
See oder Winter ohne Schneeballschlacht!








Und das werkeln macht doch einfach riesen Spass! Und so entstand in kurzer Zeit einen herbstlichen Blumenkranz. Noch kurz im Pavillon platziert, Kamera gezückt und klick, klick! Ran
ans feiern! `Feiern wir den Herbst! `

Ich finde es schön, den Herbst mit dieser Gemeinschafts-Aktion zu begrüssen!
Geniesst das farbige Laub, die leckeren Kürbisse, die gesammelten Pilze…

Nun wünsche ich Euch einfach eine gute Zeit und verabschiede mich, barbarapapp

Kommentare:

  1. Für mich gehören Sonnenblumen auch zum perfekten Herbst! Das Gesteck ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Zwei,
    der Kranz ist wunderschön! Und die Bilder sind ein Traum.
    Danke liebe Kuhmagda für die Idee zu dieser Reihe. Da hast du dich also selber übertroffen! Wann gibt es die nächste? Z.b, wir feiern den Winter, Advent usw?;) Wäre schön!
    Herzlichst, Signora Pinella
    P.S. wäre schön, wenn sich die "Schweizer-Bloggerinnen" auch einmal treffen würden. Also mir würde das gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Herbst-Gastpostbeiträge! Eine tolle Idee.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen