Sonntag, 11. Mai 2014

Bist du bereit für den Sommer?

Ja, ihr habt richtig gelesen.Sommer! Man kann nie früh genug anfangen, alle wichtigen Utensilien für den Sommer bereit zu machen. Darum habe ich gestern diese Korbtasche gepimt.

Vielen Dank eure Kommentare zu den Cake-Pops von gestern. Sie wurden heute vertilgt.





Da die Korbtasche ein Geschenk von den drei Grazien an unsere Mama war und sie hier auch fleissig mitliest, kann ich euch erst heute die Tasche zeigen. Sie passt natürlich farblich zu den Cake-Pops wie durch ein Zufall geplant! Unsere Mama hat es für sich entdeckt im Sommer am See zu lesen, zu stricken, es zu geniessen. Baden ist nicht so ihr Ding. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Zumindest hat sie jetzt eine coole Strandtasche mit Stern! Was will man noch mehr?
Und sie hat einen Blickfang hihii. 

Unsere Mama ist nun definitv bereit für den Sommer!!

Wir hatten einen gemütlichen Nachmittag mit feiner Rüeblitorte und leckerem Erdebeertiramisu. 
Nun geniesse ich den Abend noch bevor die neue Woche wieder los geht. 

Herzliche Grüsse an Euch!
Kuhmagda


Kommentare:

  1. Super Idee und echt schön geworden die Tasche :).
    Meine kleinen Muttertagsgeschenke habe ich soeben auch online gestellt :)
    Geniess den Abend noch, liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. hallihallo,
    blau scheint wohl deine lieblingsfarbe zu sein?;-)
    es ist ein tolles blau!
    aber cake-pops in diesem blau? was ist da alles drin? sie schauen wunderschön aus, aber ich wöllte sie nie machen (auf den beitrag unten schiel)! ich bin da völlig talentfrei, was backen angeht....leider :-/
    lieben dank für deinen lieben, langen kommentar bei mir - freut mich, dass dir mein blog gefällt!
    ich komm dann auch mal öfter bei dir gucken :-) - sieht gemütlich bei dir aus hier!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sternenkorbtasche....das sieht super aus und so sommerlich !
    Aber das mit den Cakepops würde auch ich nicht so hinbekommen, leider auch völlig unbegabt was backen angeht :-(
    deshalb bewundere ich auch immer die Backkünste anderer, so wie Deine Cakepops, die sehen echt richtig toll aus !
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich im Sommer die Dame mit der Stern-Tasche am See treffe, werde ich sie ansprechen ;-). Schön ist sie geworden, die Tasche und die Cake-Pops sehen ja genial aus. Backen könnte ich zwar, aber bei jeglichem Versuch, meine Werke zu verzieren, scheitere ich kläglich...
    ♥-liche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  5. Schön, schön, schön! Deine Cakepops, die tolle Tasche und der kommende Sommer!
    Das macht Freude.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen