Sonntag, 4. Mai 2014

Sieben Sachen Sonntag Nr. 13

 
Immer wieder Sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig...  
Gesehen bei FRAU LIEBE!

GrinseStern ist so lieb und sammelt alle unsere Sonntage*


 1. Gefrühstückt mit vielen Vitaminen und ersten Erdbeeren
2. weisse Blüten bewundert


 3. Turnschuhe geschnürt und durch den Wald und über Feld und Wiese gewandert
4. Hund mitgenommen



 5. Schönes Holz gesehen
6. Hörnli mit Hackfleisch und vielll Käse :-) zu Mittag gegessen
 

 7. Sonntagskuchen mit ganz vielen Äpfel gefuttert. Rezept kommt bald mit einer seperaten Post!

Vielen Dank für die Kommentare zu meiner Mai Post von Gestern.
Wenn es so weitergeht, wird es eher wenig zu lesen geben bei Kuhmagda.
Ich bin leider immer noch sehr müde von der Woche, trotzt zwei freien Tagen.
Aber das kommt auch wieder. Wie sagt man so schön im Volksmund: Die liebe Frühjahrsmüdigkeit?!?
Für den Rest des Tages ist faulenzen angesagt.

Kommt gut in die neue Woche.


Herzlich 
Kuhmagda

Kommentare:

  1. Oh, das sieht mir aber nach einem schönen, genussvollen Tag aus!
    Ich habe übrigens heute auch schönes Holz gesehen ;-)
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, da bekomm ich direkt wieder Hunger... Und das um 11 nach 12. Schlechte Uhrzeit zum futtern ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. wenigstens war das Wetter bei euch danach rauszugehen... In Wien war es zwar sonnig, aber kalt und sehr stürmisch...
    Deine, so wie wir sagen "Haschéhörnchen", schauen lecker aus... und auf dein Apfelkuchenrezept bin ich auch gespannt.
    GLG und schöne Woche, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Das scheint ein sehr gelungener Sonntag gewesen zu sein! Ich liebe ja alles mit Aepfel - und ich freue mich sehr auf dein Rezept. Ich wünsche dir viel Spass bei all deinen Vohaben im Mai und hoffe, du kannst diesen schönen Monat so richtig geniessen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen