Samstag, 3. Mai 2014

Hallo Mai!

Ihr lieben Leute, findet ihr auch, dass die Monate so schnell vorbei gehen?
Eigentlich war mein Plan euch am 1. Mai eine kleine Vorschau auf den Frühlingsmonat zu schreiben.
Aber...ja es ist anders gekommen. Diese Woche habe ich so viel gearbeitet wie schon lange nicht mehr-sprich Ferien- und Krankheitsablös! Es kommt meistens alles zusammen. War am Abend oft tod müde und zu nichts mehr in der Lage. 
Nun ja jetzt ist die Woche bald zu Ende und wir stecken mitten im Wochenende und habe Zeit euch zu berichten, was so auf der Alp von Kuhmagda ansteht:





*Eine Melina  passend für mich nähen. (erster Versuch im April kläglich gescheitert und zweiter Versuch von heute ist nicht schlecht, aber das "Überdrüber" passt mir nicht: Zu viel Hüftgold!)
*
*Eine liebste Freundin in Empfang nehmen, die nun seit letzten Sommer durch die Welt tuckert und fast nicht heim kommen will. Ich freu mich sooo...
*
* Euch was zauberhaft Schönes zeigen, was ich gestern in meinem ersten Tauschpaket bekommen hab. Vielen Herzlichen Dank Sabi...Die Farbwahl ist top! 
*
*Der Geburtstag meiner Schwester feiern
*
*Holunderblühten pflücken und Sirup und Holunderküchlein machen. Wenn es noch drin liegt gibts auch wieder Holundergelee
*
* Endlich hab ich mich für die Physio angemeldet und werde regelmässig zu der tollen Therapeutin gehen
*
*Fleissig die Übungen der Therapeutin zuhause machen
*
*Euch ein kleins DIY zeigen: Geschenktüten selber herstellen!
*
 *und hoffentlich viele Frühlingstage mit strahlendem Sonnenschein geniessen
*
*vielleicht einen Koffermarkt besuchen
*
*und meinen liebsten Flohmarkt besuchen, der einmal im Monat stattfindet
*
*an eine Babyshower gehen
*
*und was kommt wohl sonst noch so im Mai? Ich bin gespannt.
Was habt ihr geplant?


Wünsche euch ein gutes Wochenende.
Herzlich 
Kuhmagda




Kommentare:

  1. Wow... da hast du dir sehr viel für den Mai vorgenommen :-). Ich wünsche dir gutes Gelingen!!! Bei mir ist der Mai auch ziemlich vollgepackt mit wunderbaren Augenblicken und Herausvorderungen.

    Wünsche dir noch einen geruhsames Wochenende.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Lass Dir gut gehen, genieß den Mai. Und zeig am Dienstag Dein Tuch/ Deine Kette bei mir. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon :). Vor allem auf das DIY, deine Tüten sind mega schön die du mir geschickt hast. Und ich bin froh, dass die Farbwahl nicht so schlecht war :)
    Erhol dich gut von der anstrengenden Woche
    Liebe Grüsse
    Sabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kuhmagda, da wünsche ich dir viel Spass bei deinen speziellen Maimomenten. Bestimmt zeigst du uns das eine oder andere Bild davon.
    Liebe Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen