Sonntag, 25. Mai 2014

Sieben Sachen Sonntag Nr. 15

Immer wieder Sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig...  
Gesehen bei FRAU LIEBE!

GrinseStern ist so lieb und sammelt alle unsere Sonntage*


 1. Hund an den Bach geführt.


 2. Glück gehabt.


 3. Holunderblühten-Sirup angerührt.


 4. Schönes Muster gefunden.
 

 5. In einer Gartenbeiz gesessen. Hallo Sommer!


  6. Eine Kleidertauschbörse besucht.


7. Resten von Gestern gegessen. Und immer noch für sehr lecker befunden.


Und was hast du heute gemacht?
Das frühe aus den "Federn hüpfen" heute morgen hat sich gelohnt! Die Sonne stahlte bis vor kurzen um die Wette und die Barometer stand auf Sommer und ja was will man noch mehr?
Nichts!
Einfach den Abend noch geniessen und dann glücklich wieder in die Federn fallen.

Startet gut in die neue Woche.
Die wird bei uns dank Feiertag ultra kurz!

Herzlich 
Kuhmagda

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem tollen Tag aus: Natur, Klamöttchen und leckeres Essen – perfekt!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Servus, Du wars fleißig.
    Ich war beim Sport, beim Wählen, habe gekocht (Nudelauflauf mit Schafskäse und einer Hackfleisch, Auberginen, Zucchinie, Paprika, Tomatensauce) und Donnauwellen gepacken. Habe geschlafen, gebügelt, gewaschen, Mail/Briefverkehr erledigt und jetzt noch für Dich diese Bilder
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2013/03/we-are-beautiful-eine-zeitreise.html
    rausgesucht. In meiner Jugend wurden nicht so viele Fotos gemacht, und schon gar keine, wo man den Eltern drauf nicht gefallen hat....:-)
    LG und komm gut in die Woche. Do ist bei uns auch Vatertag, Freitag muss ich allerdings arbeiten.
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Holunderblüten war ich heute auch sammeln.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist heute eine Maria (Marienkäfer ;)) fast in den Ausschnitt gefallen... ist das auch Glück? :D Wie sie mich ausgewählt hat als Landepunkt oder weil sie mir eben nicht reingefallen ist? :D
    Wir waren an einem Flohmarkt, hab aber nur drei Bändeli gekauft, dann auf einer Velotour :). Bin auch happy über die körberliche Ertüchtigung (fühlt sich DANACH und frisch geduscht ja immer super an, aber vorher und während halt nicht so :D). Und vorhin haben wir zum Abendessen gegrillt :). Ich bin also auch total zufrieden :). Jetzt zwei Tage arbeiten und dann fünf Tage frei, ich freu mich so :).
    Und, hast du was ertauscht?
    Liebe Grüsse, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde du hattest Glück. Der Marienkäfer hat dich ausgewählt, nur dich ;-)
      Und ja ich habe mir eine Feinstrickjacke ergattert und eine wunderschöne Bluse.

      Löschen
  5. Schönes Bild vom Glück ;-)! Holunderblütensirup, sehr lecker. Meinen Respekt vor der Arbeit, die Du Dir dafür machst. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  6. Hui, was für schöne Fotos!
    Ich find den Hund ja sehr süß, und Holunderblütensirup begeistert mich immer! =)

    AntwortenLöschen