Sonntag, 18. Mai 2014

Sieben Sachen Sonntag Nr. 14

 
Immer wieder Sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig...  
Gesehen bei FRAU LIEBE!

GrinseStern ist so lieb und sammelt alle unsere Sonntage*



 1. Ein kleine Tüten DIY für euch vorbereitet. Wollt ich die Anleitung sehen?
Dann schaut die nächste Woche mal bei Kuhmagda vorbei.
2. Eine Himmbeer-Quarktorte mit Fondant Krönchen gemacht und direkt kühl gestellt für den Nachmittag.


 3. Auf das Privattaxi gewartet und mit der neue Kamera das erste Gebäude fotografiert.
4. Den traumhaft schöne Himmel bewundert. Ja, der blaue Himmel gibts tatsächlich noch.


 5. Meinem Gottimeitli (Patenkind) zugeschaut, wie sie eine wunderbar riechende Iris inspiziert und ihre Haare bewundert.
6. Die Ziegen besucht und gefüttert.



 7. und ganz viel Kuchen gegessen. Kaffee mag ich ja nicht, aber die Tasse musste aufs Bild.


Nach einem gemütlichen Nachmittag bin ich wieder in der Stadt angekommen und geniesse den Abend noch in vollen Zügen, bevor die nächste Arbeitswoche wieder am Start ist.

Und wie war dein Sonntag? 
Was haben deine Hände alles gemacht?

Herzlich 
Kuhmagda

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf dein Tüten DIY :).
    Meine Hände haben Frühstücksmuffins gemacht, Abendessen gekocht, vorhin noch Apfelmuffins zusammengerührt, ein Heft gehalten, die Tastatur getippt... :)
    Geniess den kurzen Abend noch

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte schaut ja herzallerliebst aus. Du magst keinen Kaffee??? Meine Hände haben heute mindestens fünf große Tassen gehalten, bis ich sie zur Neige ausgetrunken habe. Auch ja. Autoreifen von einem Freund geschenkt bekommen, abgeholt, eingeladen, ausgeladen und GEWASCHEN. Eine Sauarbeit. Aber am gschenkten Gaul.....
    Gottimeiti.... Kommt von ??? Gottesmaid??
    LG Sunny

    AntwortenLöschen